Landesmeisterschaft 02./03.07.2016

Hier findet ihr im laufe der Zeit immer neue Informationen zu unserem Voltigierturnier im Juli

 

 

 

Aus PC technischen Gründen sind die Einsätze der 2.Wertungsprüfungen irrtümlich ebenfalls mit dem Organisationsbeitrag gekoppelt worden. Das war falsch und nie beabsichtigt.

Wir bitten um Entschuldigung für das Ärgernis. Die Einsätze sind nun berichtigt.

 

 

Aus ebenfalls PC technischen Gründen ist es heute leider noch nicht möglich, die Rankinglisten mit den Ergebnissen des letzten Turnierwochenendes (Langenscheid) aufzustellen. Wir arbeiten daran, diese Woche die Rankings noch zu veröffentlichen. Deshalb ist der Nennungsschluss auf den 4.6.2016 verschoben worden.

 

 

Download
Zeiteinteilung Landesmeisterschaft 2016
Zeiteinteilung_LM_2016_Herxheim.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.8 KB
Download
Herxheim_LM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.2 KB
Download
Rankingliste zur Landesmeisterschaft 2016
Für den Start zugelassen sind in der jeweiligen LK nur die fünf erstgenannten Starter. Diese hatten in der laufenden Saison die wertnotenhöchsten Ergebnisse und sind somit startberechtigt.
Rankinglisten_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 269.0 KB

Nennschluss ist der 04.06.2016




Titelbild der Seite: (c)therealmonti.de