Unsere Voltigiertrainer und Helfer


 

Hier erfahrt ihr mehr über unsere Trainer, die sich Woche für Woche ehrenamtlich um ihre Mannschaften, Einzelvoltigierer  und Pferde kümmern.

 


 Agnes Gustin

 

 

 

Agnes ist Mitbegründerin unserer Voltigierabteilung und leitet diese auch heute noch.


Sophie Kuhn (geb. Montillon)

 

Trainiert: Herxheim 1, Einzel

 

 


Lena Ehmer

 

 

Trainiert: Herxheim 2

 

 


Stefanie Rojahn

 

Trainiert: Herxheim 4

 

Stefi war bereits vor einigen Jahren erfolgreich bei uns als Trainerin tätig. Damals trainierte sie die erste Mannschaft, heute kümmert sie sich um unseren Nachwuchs. Wir sind super happy, dass sie nach einer Voltipause den Weg wieder zu uns gefunden hat.


Katja Gentgen

 

 

Trainiert: Herxheim 5

 

Katja kam über ihre Tochter Lilly zu uns. Sie kümmert sich mittlerweile um

das Team Herxheim 5.


Jacqueline Detzel (Ausbildung: LA 5 / RA 4)
Jule Detzel (Ausbildung: LA 5 / VA4 / RA 6)

 

 

Trainiert: Herxheim 7

 

Jacqueline war in jungen Jahren aktive Turnierreiterin im Springen und kam
über ihre Tochter Jule zum Voltigieren zu uns nach Herxheim.
Jule voltigiert in der Gruppe Herxheim 2 und reitet auch.
Gemeinsam trainieren sie jetzt unsere Jüngsten Voltis in der Gruppe Herxheim 7
mit ihrem eigenen Pferd Fee.