Unsere Voltigiertrainer und Helfer


 

Hier erfahrt ihr mehr über unsere Trainer, die sich Woche für Woche ehrenamtlich um ihre Mannschaften, Einzelvoltigierer  und Pferde kümmern.

 


 Agnes Gustin

 

 

 

Agnes ist Mitbegründerin unserer Voltigierabteilung und leitet diese auch heute noch.


Sophie Kuhn (geb. Montillon)

 

Trainiert: Herxheim 1, Einzel

 

Sophie hat früher selbst in der ersten Mannschaft voltigiert. Zwischendurch war sie in anderen Vereinen im Doppelvoltigieren aktiv, kam dann aber als Trainer zu uns zurück.


Lena Ehmer

 

 

Trainiert: Herxheim 2

 

Lena (Mitte) war bereits vor einigen Jahren erfolgreich bei uns als Voltigierer tätig. Damals voltigierte sie in der ersten Mannschaft und machte mit Sophie Doppel. Wir freuen uns, dass sie nach einer Voltipause den Weg wieder zu uns gefunden hat.


Stefanie Rojahn

 

Trainiert: Herxheim 4

 

Stefi war bereits vor einigen Jahren erfolgreich bei uns als Trainerin tätig. Damals trainierte sie die erste Mannschaft. Wir sind super happy, dass sie nach einer Voltipause den Weg wieder zu uns gefunden hat.


Katja Gentgen

 

 

Trainiert: Herxheim 5

 

Katja kam über ihre Tochter zu uns und kümmert sich mittlerweile um

das Team Herxheim 5 bei uns.


Jacqueline Detzel

 

 

Trainiert: Herxheim 7

 

Jacqueline kam über ihre Tochter zu uns und kümmert sich mittlerweile um die Kleinen bei uns im Verein. 



Titelbild der Seite: (c)therealmonti.de